salzburg-stadt.naturfreunde.at

FOTOSHOP FÜR ANFÄNGER

Adobe-Fotoshop-Kurs für Anfänger, Teil 1

 

Es ist nicht erstaunlich, dass so viele NaturfreundInnen sich für das Angebot des Fotoklubs interessiert haben und am Samstag, dem 03.11.2012 von 09.00 bis 16.00 Uhr beim 1. Kursteil Adobe-Fotoshop für Anfänger dabei waren. Die Teilnehmeranzahl war wegen Platzmangel auf 12 Personen beschränkt. Jedoch folgten nicht nur Anfänger der Fotografie gebannt den Ausführungen des Vortragenden Karl Wippersberger. Tipps und Tricks, die in keiner Betriebsanleitung stehen, wurden in anschaulicher Demonstration per Laptop und Beamer vom Profi vermittelt und ergaben sich auch für langjährige Freaks neue Erkenntnisse.

 

 

  

Helmut Winter, als Fotoreferent der Naturfreunde Salzburg, bedankt sich sehr herzlich auch im Namen aller Kursteilnehmer bei Alexander Lanzinger, Landesdirektor des ÖBV, für die freundliche und unentgeltliche Nutzung des Vortragsraumes und die Bereitstellung der notwendigen technischen Einrichtungen.

Rege Teilnahme am Fotoshop-Kurs
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg Stadt
ANZEIGE
Angebotssuche