salzburg-stadt.naturfreunde.at

NATURFREUNDE-FOTOGRUPPE AUS DER STEIERMARK

Drei Tage lang waren begeisterte Hobby-Fotografen aus der Steiermark in Salzburg.

Anfang Oktober besuchten Naturfreunde-Fotografen aus Judenburg, Fohnsdorf und Leoben 3 Tage lang unsere Stadt. Fotoreferent Helmut Winter führte selbst die Besucher bei strahlendem Herbstwetter durch die Innenstadt zu den schönsten Plätzen Salzburgs, über den Mönchsberg bis zur Stadtalm. Interessant waren auch Fotoausstellungen in der Leika-Galerie und in der neuen Galerie Fotohof in Lehen. Unerlässlich war der Besuch von Park und Zoo Hellbrunn und als fototechnisches Highlight - Hangar 7.

 

Vollbepackt mit neuen Fotomotiven, einer von Helmut Winter überreichten Fotopräsentation über Salzburg für jeden steirischen Gast und begeistert über den schönen Aufenthalt, verließen die Naturfreunde-Fotografen Salzburg.

Krönender Abschluss im Hangar 7
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg Stadt
ANZEIGE
Angebotssuche