Sommerfest auf der Stadtalm

Erfolgreicher Sommerausklang am Sommerfest der Naturfreunde Salzburg

Bei Kaiserwetter, mit viel guter Laune, ließen über 70 NaturfreundInnen am Samstag, 8. September, bei ihrem jährlichen Fest im Naturfreunde-Haus "Stadtalm" auf dem Mönchsberg, die schönsten Zeit des Jahres ausklingen.

Neben anregenden Gesprächen mit vielen (Natur-)FreudInnen, Live-Musik der Band „Pass-Partou“, kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken, hatten auch unsere kleinen NaturfreundInnen durch ein eigens Unterhaltungsprogramm u. a. mit Kinderschminken der Kinderfreunde, viel Spaß. Viele NaturfreundInnen kamen, um frühere Bekanntschaften zu treffen und neue Kontakte zu schließen.

Zu unseren Ehrengästen zählten u.a. LAbg. Anja Hagenauer sowie die Klubvorsitzende der Stadt Salzburg, Christine Homola.

Als einen der Programmpunkte gab es ein Gewinnspiel, bei dem der Hauptpreis eine Übernachtung für zwei Personen auf der Stadtalm am Mönchsberg war. Glücklicher Gewinner war Herr Manfred Mühlberger, selbst engagierter Naturfreund.

Es war für alle ein sehr erfolgreiches, gemütliches Fest. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir gemeinsam wieder den Sommerabschluss auf der Stadtalm feiern!