salzburg-stadt.naturfreunde.at

ADOBE-FOTOSHOP FÜR FORTGESCHRITTENE

Helmut Winter und Karl Wippersberger rufen zum Adobe-Fotoshopkurs auf … und die NaturfreundInnen kommen.

Wieder haben sich viele für das Angebot des Fotoklubs interessiert und an beiden Samstagen, dem 06.+13. April 2013 von 09.00 bis 16.00 Uhr, am Fortgeschrittenenkurs teilgenommen. Vertieft wurde die Bearbeitung der Bilddateien, in anschaulicher Demonstration per Laptop und Beamer von Karl Wippersberger vermittelt und ergaben sich auch dieses Mal für langjährige Freaks neue Erkenntnisse. Tipps und Tricks wurden unter den Teilnehmern weitergegeben.

Helmut Winter, als Fotoreferent der Naturfreunde Salzburg, bedankt sich sehr herzlich auch im Namen aller Kursteilnehmer bei Alexander Lanzinger, Landesdirektor des ÖBV, für die freundliche und unentgeltliche Nutzung des Vortragsraumes und die Bereitstellung der notwendigen technischen Einrichtungen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg Stadt
ANZEIGE
Angebotssuche