MITGLIEDEREHRUNG am 05.12.2013 im Müllner Bräustübl

„Unser Gold sind die Natur und die Berge, unser Motor die Mitglieder“

Jahr für Jahr erinnern wir uns daran, dass die Basis unseres Vereinslebens und der ehrenamtlichen Mitarbeit die langjährigen, treuen und engagierten Mitglieder der Naturfreunde sind und dafür haben wir die anwesenden Jubilare mit Urkunden, Naturfreunde-Abzeichen und funkelnden Kristallen von Swarovski, geehrt:

Für 60 Jahre:

Anton Eidinger, Viktor Fagerer, Hermine Koller, Robert Plihal

Für 50 Jahre:

Erwin Jarosch, Helene Signitzer, Henriette Suppanitz, Monika Weger

Für 40 Jahre:

Hermann Thaurer

Für 25 Jahre:

Martha Jarosch, Paul Pirker, Ingeborg Romagna, Christa Schlager

Natürlich wurde auch ein „Jubiläumsfoto“ von jedem/jeder anwesenden Geehrten gemacht, welches im Büro der Landesleitung (Schießstattstraße 11) zur persönlichen Abholung bereit liegt. Sollte das Foto in digitaler Form gewünscht werden, kann dieses direkt bei unserem Fotografen, Helmut Winter (E-Mail: helmutfoto1@gmail.com) angefordert werden.

Mit einem herzlichen Danke für Ihre Treue, wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft, schöne Erlebnisse, viel Spaß und vor allem Gesundheit.