salzburg.naturfreunde.at

Natur erleben, aktives Leben steigern!

Wir wollen Menschen im Übertritt zur Pension zur Bewegung in die Natur bringen und somit ein aktives Leben stimulieren.

Möchtest du dich gerne mehr bewegen und deine Gesundheit verbessern oder fehlen dir soziale Kontakte?

Was tun mit der neu gewonnenen Freizeit?

Dann bist du genau richtig bei unserem kostenlosen 10-wöchigen Kurs (Start: voraussichtlich Anfang April 2021) "Natur erleben, aktives Leben steigern“! Dieses tolle Projekt wird vom Salzburger Gesundheitsförderungsfonds finanziert.

10 Wochen lang führen dich geprüfte WanderführerInnen sowie YogatrainerInnen selektiv einmal pro Woche zwischen 1,5 bis 2,5 h (je nach Teilnehmergruppe variabel; voraussichtlich Freitag/Samstag oder Sonntag) durch gemütliche Wanderungen mit abgerundetem Achtsamkeitstraining in die wunderschöne Natur in & rund um Salzburg.

Du befindest dich kurz vor, im oder nach dem Übergang in deine Pension und möchtest diesen neuen Lebensabschnitt mit Gesundheit, Lebensfreude & Naturerlebnissen füllen?

Dann melde dich an und nimm an dieser KOSTENLOSEN Veranstaltung teil (gilt auch für Nichtmitglieder)!

Naturfreunde SALZBURG