Ordentliche Mitgliederversammlung der Naturfreunde Salzburg-Stadt

Alle drei Jahre findet die ordentliche Mitgliederversammlung der Naturfreunde Salzburg-Stadt statt.

Dazu laden wir unsere Mitglieder der Ortsgruppe Salzburg-Stadt am Donnerstag, den 21.Oktober 2021 um 19:00 Uhr im Augustiner Bräustübl, Saal 3

herzlich ein.

Die Mitgliederversammlung bietet die Möglichkeit einen Rückblick über die vergangene Funktionärsperiode zu erhalten, langjährige Mitglieder zu ehren und die Neuwahlen des Ortsgruppenvorstandes durchzuführen.

Wir gestalten ein attraktives Rahmenprogramm und ersuchen aufgrund der SARS-CoV-2 Verordnungen um vorzeitige Anmeldung:

Bitte melde Dich auf unserem Buchungsportal "Jetzt buchen" an (rechts im grünen Kasten).

Ein herzliches Berg frei

Nora Lehner
Ortsgruppen Vorsitzende

Aufgrund SARS-CoV-2 halten wir uns Änderungen in der Durchführung und im Ablauf vor. Alle aktuellen Informationen zur Mitgliederversammlung findest Du auf unserer Homepage.

Augustiner Bräustübl

Naturfreunde Salzburg Stadt