HERBST-KINDERWAGENWANDERUNG NACH MARIA PLAIN

Nachdem unsere „Frühlingswanderung“ so erfolgreich war, luden wir Ende September zur zweiten Kinderwagenwanderung mit unseren kleinsten NaturfreundInnen.

Zwar hatte die Herbstsonne mit zähem Nebel und später kleineren Wolkenfeldern zu kämpfen, aber das bunte Laub der Herbstblätter, ausreichende Bekleidung, die fröhliche Gelassenheit der Eltern unterstützt von der guten Stimmung der Kinder, haben diesen Kinderwagenwandertag nach Maria Plain wieder zu einem Erlebnis gemacht. Rund eineinhalb Stunden ging es von Bergheim nach Maria Plain. Unser jüngster Wanderfreund war der 9 Monate junge Lukas, der es auf den Schultern seines Papas sichtlich genoss.

Wanderungen mit unseren kleinen und kleinsten NaturfreundInnen werden wir regelmäßig machen, unser voraussichtlicher Termin für die nächste Kinderwagenwanderung ist Ende April 2014.

Rechtzeitig werden wir auf unserer Homepage unter www.salzburg-stadt.naturfreunde.at und auch im Mitgliederjournal der Ortsgruppe Salzburg-Stadt darüber informieren.

Übrigens, Großeltern mit ihren Enkelkindern sind herzlichst willkommen.