Kinderwagenwanderung nach Maria Plain

Wir leben Natur: Unter dem Motto fand Ende April unsere erste Kinderwagenwanderung am statt.

Für uns Organisatorinnen war die Kinderwagenwanderung von Bergheim nach Maria Plain ein voller Erfolg! Kinderwagenkinder samt Eltern, Großeltern, FreundInnen und Geschwistern nahmen daran teil. Eineinhalb Stunden dauerte der Hin- und Rückweg von der Bergheimer Kirche nach Maria Plain in der vom Frühling erwachten wunderschönen Landschaft rund um die Stadt Salzburg.

Als Zwischenstopp, um wieder Energie zu tanken, kehrten Jung und Alt in den Gasthof „Plainer Ansitz“ ein, um die Wanderung kulinarisch mit dem Blick über die Stadt abzuschließen. Die Schönheit der Natur für die Kleinsten erlebbar zu machen, war das Ziel dieser ersten Kinderwagenwanderung.

Da der Zuspruch so groß war, werden wir im Herbst, nach dem ersten Fallen der Blätter, wieder eine anbieten.

Wann:         Samstag, 28. September 2013

Um:             10.30 Uhr

Wo:             Bergheimer Kirche (ausreichend Parkplätze)

Dauer:         gemütlich ca. 1,5 Stunden