Rund um den Hochkeil

Petrus hat was gegen die Wandertouren am Dienstag-so scheint es mir. Aber 7 wetterfeste Naturfreundinnen ließen sich am Dienstag den 25.8.2015 dennoch nicht vom Regen und Nebel abhalten sie marschierten mit Pepo als Führer ca. 3 Stunden rund um den Hochkeil ( Christa hatte noch mit ihren Bein zu kämpfen ein Mitbringsel von der Bergwoche in Galtür ) deshalb hat sich Pepo als Führer angeboten ! Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben wie es so schön heißt, die Almentour unter dem Hochkönigmassiv wird sicher wieder ins Programm genommen werden.

Beim Einkehrschwung im Arthurhaus bei heißer Suppe und anderen Köstlichkeiten fand diese doch reizvolle Regenwanderung einen fröhlichen Abschluss noch dazu hatte zum Abschluss der Regen auch aufgehört – vielleicht hatte sich Petrus einfach nur verschlafen an diesem Tag!

Danke an alle Mitgeherinnen dass sie so tapfer durchgehalten haben und danke auch an Pepo dass er mich so lieb vertreten hatte.

Wanderführer: Christa Helpferer