salzburg-stadt.naturfreunde.at

Glühweinstand 2018

Christkindlmarkt-Luft schnuppern, hausgemachten Glühwein trinken und dabei auch noch etwas Gutes tun? Das war auch heuer wieder möglich - vom 3. bis 8. Dezember luden die Naturfreunde Salzburg Stadt zu ihrem Glühweinstand am Alten Markt.

 

 

Helmut und Karl: Erprobte Naturfreunde-Standler

Egal, ob Debreziner oder Frankfurter geordert wurden, heißer Glühwein oder kühles Bier, egal, ob es mittags war oder am Abend - die vielen freiwilligen Helferlein der Ortsgruppe haben einen Besuch bei unserem Glühweinstand am Alten Markt zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Wer Zeit und Lust hatte, konnte auch die eine oder andere Schnurre aus dem Glühweinstandler-Leben hören. Etwa von Helmut, der bei seinem ersten Standl-Einsatz vor ein paar Jahren beim Versuch Würstel zu kochen, sämtliche Frankfurter zum Platzen gebracht hatte: "Da hamma jede Menge Personal-Würstel gehabt", lacht er heute über sein Missgeschick. Mittlerweile sind er und die anderen routinierte Würstel-Köche, Glühmost-Ausschenker und Kren-Reiber (den gibt's immer frisch auf den Teller!).

 

Danke Euch, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Loading
Unser Glühweinstand 2018
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg Stadt
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche