salzburg-stadt.naturfreunde.at

Kinderskikurs Jänner 2019

Drei Tage Action, Schnee und vor allem Spaß - das war unser Kinderskikurs in der ersten Jännerwoche.

Der Dezember war noch nicht einmal zur Hälfte vergangen, da war der Kinderskikurs in den Weihnachtsferien bereits ausgebucht: Drei Tage lang All Inclusive Fun & Snow für junge Ski- und Snowboardfahrer.

Am Mittwoch, 2. Jänner fuhr der Shuttle-Bus fuhr das erste Mal von Salzburg über Wals und Grödig nach Werfenweng. Für die jungen Naturfreunde und Instruktoren war es der Auftakt für drei spannende Tage im Schnee (danke für die Organisation, Wolfgang Maidorfer!).

 

Anbei ein paar Impressionen (das Video ist jedenfalls im Internet Explorer abspielbar) für alle, die sich Gusto für den Fortsetzungskurs in den Semesterferien holen wollen. Und natürlich auch für all jene, die in Erinnerungen schwelgen oder der Großmama ihre Heldentaten im Schnee zeigen wollen.

Loading
Fun & Snow in Werfenweng
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg Stadt
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche