salzburg-stadt.naturfreunde.at

60. Landesfotowettbewerb in Bischofshofen

"Die Fotografie hilft den Menschen zu sehen." Benedice Abbott

 

Im Herbst letzten Jahres fand der mittlerweile 60. Landesfotowettbewerb der Naturfreunde Salzburg statt. Diesmal unter Leitung der Ortsgruppe Bischofshofen, statt.

Die Siegerehrung und die geplante Ausstellung im Kultursaal von Bischofshofen konnten zwar aufgrund behördlicher Maßnahmen nicht durchgeführt werden, dennoch erhielten alle teilnehmenden Fotogruppen eine Auswahl der schönsten Bilder zugeschickt.

 

In der Bildergalerie zeigen wir euch eine kleine Auswahl der schönsten Fotos von 2020. Vielleicht habt ihr ja Lust beim nächsten Mal mitzumachen?

 

Landesfotowettbewerb 2021 - diesmal in der Stadt Salzburg

 

Auch dieses Jahr ist wieder ein Landesfotowettbewerb im Herbst geplant - Veranstalter wird die Fotogruppe der Ortsgruppe Salzburg-Stadt sein. Wir halten euch hinsichtlich Termin und Teilnahmebedingungen auf dem Laufenden!

Ahornboden
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg-Stadt
Wolkenspiel mit Schmittenstein
Gosaukamm
Schneerosen
Mittagsblume
Winteridylle
Apfelblüten
Schneesturm
Junge Geparden
Angebotssuche