Lichtbildvortrag der Fotogruppe Salzburg-Stadt

Neuseeland - Eine Reise ans andere Ende der Welt

Aotearoa - "Land der langen weißen Wolke" - Sehnsuchtsinseln zwischen Tasman-See und Südpazifik.

Im Frühjahr 2019 führte uns die Reise in das noch weitläufig unberührte Land, in dem rund ein Drittel der beiden Hauptinseln als Naturschutzgebiete und Nationalparks ausgewiesen sind.

Ein Eldorado für Naturbegeisterte!

Aber Neuseeland bietet mit seiner Maori-Kultur auch für geschichtlich Interessierte oder Städtebesucher jede Menge Anziehungspunkte.

Vulkane, heiße Quellen, einsame Seen und menschenleere Buchten haben wir erwandert.

Lasst euch von dieser Reise durch die Nord- und Südinsel verzaubern.

Bereits um 18:00 Uhr treffen wir uns zum Wiedersehen, Plaudern und Jausnen, danach um 19:00 Uhr beginnt der Vortrag.

Treffpunkt: Müllnerbräu Salzburg, Saal 3

Wann: 19:00 Uhr

Öffis: Linie 4,7,9 – Landeskrankenhaus

Leitung: Martin Hebertshuber Tel. 0664/42 13 157 und Karl Potzinger (Tel. 0664/7370 4246)

Änderungen werden zeitgerecht auf der Website der Ortsgruppe Salzburg-Stadt bekanntgegeben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder möglich.

Naturfreunde Salzburg Stadt