Lichtbildvortrag der Fotogruppe Salzburg-Stadt

„Extreme im Südwesten der USA“

Wir lassen gemeinsame Wanderungen Revue passieren und lauschen den Reiseberichten aus der weiten Welt.

Bereits um 18:00 Uhr treffen wir uns zum Wiedersehen, Plaudern und Jausnen, danach um 19:00 Uhr beginnt der Vortrag.

Treffpunkt: Müllnerbräu Salzburg, Saal 3

Wann: 19:00 Uhr

Öffis: Linie 4,7,9 – Landeskrankenhaus

Leitung: Martin Hebertshuber Tel. 0664/42 13 157 und Karl Potzinger (Tel. 0664/7370 4246)

Änderungen werden zeitgerecht auf der Website der Ortsgruppe Salzburg-Stadt bekanntgegeben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder möglich.

12. Januar 2023

Christian Resl: „Extreme im Südwesten der USA“

• Dauer: ca. 75 Min
  • Multivisionsvortrag mit Live Kommentar
  • Eine Reise durch landschaftliche Höhepunkte im Südwesten der USA (Yosemite/ Bryce Canyon/ Arches/ Grand Canyon) - auch abseits der gängigen Touristenziele (Wandering Rocks/ The Wave/ Slot Canyons). Weiters erwarten Sie städtische Highlights wie San Francisco, Las Vegas, San Diego, LA sowie das Event "Burning Man".

Naturfreunde Salzburg Stadt