Lichtbildvortrag der Fotogruppe Salzburg-Stadt

Wir lassen gemeinsame Wanderungen Revue passieren und lauschen den Reiseberichten aus der weiten Welt.

Bereits um 18:00 Uhr treffen wir uns zum Wiedersehen, Plaudern und Jausnen, danach um 19:00 Uhr beginnt der Vortrag.

Im Zentrum wird die MultiVisions-Show

„Im Land der Maya - auf der Halbinsel Yucatan, Mexiko“

von Günther Kirchmayr und Brigitte Lackner stehen.

Die beiden haben in der Zeit von  20.01.2022 bis 17.02.2022 (28 Tage, ohne Flug) die mexikanische Halbinsel Yucatan bereist. Wegen Corona war Yucatan zu dieser Zeit nahezu frei von Touristen. Sie haben sich dazu ein Mietauto genommen und die Unterkünfte vor Oft (meistens) über Booking.com gebucht. Der Vortrag lebt von beeindruckenden Bildern und Videos, die zu einem kompakten Film zusammengestellt wurden. Zurücklehnen und Genießen!

Zuvor werden wir in kurzer Form die

Siegerehrung der Foto-Landesmeisterschaft der Naturfreunde Salzburg

durchführen mit einer Auswahl der besten Bilder.

Treffpunkt: Müllnerbräu Salzburg, Saal 3

Wann: 19:00 Uhr

Öffis: Linie 4,7,9 – Landeskrankenhaus

Leitung: Martin Hebertshuber Tel. 0664/42 13 157 und Karl Potzinger (Tel. 0664/7370 4246)

Änderungen werden zeitgerecht auf der Website der Ortsgruppe Salzburg-Stadt bekanntgegeben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder möglich.

Naturfreunde Salzburg Stadt